ENTDECKEN CANNES REISEZIEL

Stadtführung "Cannes, eine zeitreise auf rotten teppisch"

Stadtführung "Cannes, eine zeitreise auf rotten teppisch" 

Dank der Filmfestspiele sind jedes Jahr im Mai alle Scheinwerfer auf Cannes gerichtet.

Das Palais des Festivals et des Congrès ist dann Schauplatz der prestigeträchtigen Ankunft der Stars auf dem roten Teppich.
Cannes stand jedoch schon lange vor diesem Ereignis im Rampenlicht und hat seine Bekanntheit im Laufe der Zeit entwickelt. Wir laden Sie ein, mit unserem Spaziergang durch das Cannes von heute - stolz auf seine provenzalischen Traditionen, sein Kulturerbe und seine Vergangenheit - auch andere authentische Orte zu entdecken

Jeden Freitag (Juni>Sept.) 

Beginn 9.15 – Tourismusbüro Palais des Festivals

Dauer 1 ½ Std. – Preis 6€, gratis für unter 16jährige

Informationen +33 (0)4 92 99 84 22

 

Book your visit

En savoir plus
Cannes is yours
ONLY CANNES CHARTA
Charte only Cannes